Kinofilm Bruderliebe

2020-10-03 Milchwerk Radolfzell, Werner-Messmer-Straße 14

Die Regisseurin Julia Horn begleitet zwei Brüder, Michael und Markus, von denen einer durch einen Unfall ins Wachkoma gefallen ist. Michael gibt sein bisheriges Leben auf und nimmt seinen Bruder zu sich. Markus soll wieder laufen und sprechen lernen und als selbständiges Mitglied in die Gesellschaft zurückkehren.

„Bruderliebe“ ist mit 106 min. als Kinofilm konzipiert und gedreht und kam Ende 2019 in die deutschen Kinos. Er stellt die großen Fragen nach unserem Menschsein. Außerdem fordert er uns alle dazu auf, über unsere derzeitige Pflegesituation in Deutschland zu philosophieren.

 

Veranstaltungsort:            Milchwerk Radolfzell, Werner-Messmer-Str. 14

Uhrzeit:                              Samstag, 03. Oktober  2020 um 18.00 Uhr

 

 

Zurück